Universität zu Lübeck, Forschungsgebäude BMF

Objekt

Universität zu Lübeck
Neubau Forschungsgebäude BMF
Ratzeburger Allee 160
23538 Lübeck

Bauherr:

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AÖR (GMSH)
GB Landesbau
Kiel

Bauabnahme:

Januar 2018

Bauzeit:

11 Monate

Vertragswert:

ca. 4.710.000,00 €

Architekt:

Hammeskrause Architekten
Krefelder Str. 32
70376 Stuttgart

Bauleitung:

Hammeskrause Architekten
Stuttgart

Leistungen:

Planung, Fertigung und Montage von

  • 3.500 m² Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassade, Außenfassaden
  • 1.100 m² Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassade, Innenfassaden
  • 500 m² Sheddächer
  • 700 m² Blechfassade
  • 1.000 m² Wetterschutz-Lamellenfassade

 

Besonderheiten:

Großflächige Pfosten-Riegel-Fassaden mit umlaufenden Metallverkleidungen für Sonnenschutz

 

    Weitere Informationen zu diesem Projekt anfragen?

    Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. * Pflichtfeld