Boulevard Berlin – Schloßstraße

Objekt

Boulevard Berlin
Schloßstraße
12163 Berlin

Bauherr:

Multi Veste Berlin GmbH

Bauabnahme:

Januar 2009

Bauzeit:

11 Monate

Vertragswert:

ca. 3.100.000,00 €

Architekt:

Ortner & Ortner Berlin
Leibnitzstraße 60
10999 Berlin

Bauleitung:

august heine baugesellschaft ag
Ottendorf

Leistungen:

  • ca. 460 m² „Stadtfenster“ als abgehängte Stahl-Pfosten-Riegel-Fassaden mit Isolierglas
  • ca. 1.200 m² Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassaden
  • ca. 1.400 m² „Vitrinen“ als vorgehängte Stahl-Pfosten-Riegel-Konstruktion mit Einfachverglasung
  • ca. 1.230 m² Vitrinenzwischenraum mit WDVS
  • ca. 370 m² Technikzentrale mit Aluminium-Lamellen-Fassade mit Tapetentüren
  • Haupteingänge mit 4 HSW-Anlagen
  • 5 Stück zweiflüglige Ganzglastüren

Besonderheiten:

  • Alle scharfkantigen Stahlprofile wurden speziell nach den Vorgaben des Architekten angefertigt.
  • Die Aluminiumtüren sind außenseitig komplett mit bedruckten Gläsern flächenbündig belegt – Ganzglastüren.

    Weitere Informationen zu diesem Projekt anfragen?

    Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. * Pflichtfeld